Sie sind ein innovationsorientiertes Unternehmen, das etwas herstellt. Vielleicht verkaufen Sie aber auch Dienstleistungen oder beides. Sie sind gut in dem, was Sie machen und begeistern sich für Fortschritte auf Ihrem Gebiet. Sie setzen auf Qualität, auf die bessere Lösung und Sie nehmen die Bedürfnisse Ihrer Kunden sehr ernst. Sie haben einen Plan und wollen langfristigen, internationalen Erfolg. Sie wissen, dass es in zunehmend engeren Märkten nicht mehr nur um Ihr Produkt oder Ihren Service geht, sondern um Ihre Unternehmensidentität und das Kundenerlebnis.

 Wir sind ein eingespieltes Team und beraten Unternehmen bei der Entwicklung von Marken, Produkten und Dienstleistungen. Wir begeistern uns für technische Themen. Corporate Design und Markenpositionierung sind unsere Stärken. Weil wir vom Industriedesign kommen, wissen wir, wie man Produkte kommuniziert. Das können wir nicht alleine, sondern nur mit Ihnen zusammen; es geht um Ihren Maßanzug. Der Wettbewerb der Zukunft wird ein Identitätswettbewerb sein. Zeigen Sie Flagge, wir helfen Ihnen dabei!

Noch teurer, als zu wenig Planung ist mangelnde Vision.
Erst Haltung und Beobachtung, dann Lösungsszenarien und Kundennutzen, dann der Rest.

Mit Ihnen zusammen entwickeln wir Design für Produktfamilien im Markenkontext. Auf der Grundlage von Design Thinking und Lean Startup unterstützen wir Sie in Ihrem Innovationsprozess. Mit unserem Netzwerk sind wir so groß oder klein wie es Ihre Aufgabenstellung erfordert. Ziel ist die Vorwegnahme der Bedürfnisse Ihrer Kunden und die Schaffung eines Wettbewerbsvorteils durch ein positives Kundenerlebnis ohne Brüche. Weil wir nicht nur beraten, sondern auch umsetzen, ist unser Beitrag messbar.

L1040634_profil



Haustechnik, Elektronik, Infrastruktur und neue Mobilität sind unsere Stärken. Bei der Digitalisierung Ihrer Leistungen können wir Sie unterstützen. Dabei unterstützen wir den gesamten Prozeß von der ersten Idee über CAD mit Modellkonstruktion und realistischen Renderings bis hin zum fertigen Produkt.

Eigenschaften, wie innovativ, nachhaltig, qualitäts- und kundenorientiert stehen in fast jedem Businessplan oder Corporate Design-Briefing. Über die Identität Ihres Unternehmens sagen sie aber wenig aus, weil sie inflationär gebraucht werden und keine Differenzierung ermöglichen. Deshalb ähneln sich Strategien und Erscheinungsbilder oft. So entsteht aber keine Wiedererkennbarkeit in Ihrem Markt. Dabei hat jedes Unternehmen eine eigene Persönlichkeit, die es freizulegen gilt, bevor man sie visualisieren kann. Ecken und Kanten zu zeigen macht den Unterschied.

Grafik Mehrwert MAAS+CO